Mit dem Auto die Werbung zum Kunden bringen
Wer kann es sich heute noch leisten, Kapazitäten ungenutzt brach liegen zu lassen? Ihr Betriebsauto bietet Flächen, die Sie bezahlen und die zu schade sind, um außer Menschen und Güter zu fahren, nichts zu tun. Lassen Sie sie für sich werben! Vor Ihrem Haus, bei Ihren Kunden – und überall dazwischen. Wie sind Ihre Möglichkeiten?
Auto folieren in Freiburg – Ihr Auto wird zur Botschaft
Ein Firmenwagen, der nur Personen und Güter transportiert, ist verschenktes Geld. Das Auto sollte auch die Botschaft der Produkte und der Dienstleistungen transportieren. Das geht mit “folieren”. Folieren heißt, dass das Auto mit Folien beklebt wird. Dies geschieht so, dass die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt wird. Ebenso achtet das Medienhaus RETE aus Freiburg, mit einem Werk in Emmendingen, darauf, dass es keine Probleme mit den Auflagen der Behörden gibt. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, sind den gestalterischen Ideen kaum Grenzen gesetzt. Vom dezenten Schriftzug des Firmennamens oder eines Slogans, oder einem schicken kleinen Logo, über das teilweise folieren (Teil- und Designfolierung) bis hin zum vollständigen folieren (Vollfolierung) reichen die technischen Optionen. Durch moderne Drucktechnik und zeitgemäße Folienherstellung sind den kreativen Möglichkeiten Tür und Tor geöffnet.
Schöpferisch abfahren – Ihr Auto kann das
Lassen Sie Ihren Ideen einmal freien Lauf. Lassen Sie sich dabei beraten vom Expertenteam des Medienhauses RETE aus Freiburg. Vom ersten Gedankenfunken zur Gestaltung Ihres zukünftigen fahrenden Werbeträgers in eigener Sache, bis hin zur leuchtenden feurigen Botschaft Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, steht Ihnen ein geschultes Profiteam zur Seite. Hier sind gestalterische Fragen ebenso zu beantworten, wie technische und logistische. Mit den Profis aus Freiburg können Sie sich auf die schöpferische Entwicklung Ihrer Idee konzentrieren. Dezente Akzente setzen mit kleinen, aber feinen Schriftzügen oder Motiven. Oder einen Teil Ihres teuer bezahlten Wagens durch teilweises Folieren nutzen, um Ihr Unternehmen bekannter zu machen. Bei der Teilfolierung ist es sinnvoll großflächig mit den Farben Ihrer Firma zu arbeiten oder Bildmotive zu verarbeiten. Welche Bilder transportieren Ihre Ideen am besten? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Stellen Sie sich vor, die Bilder, die Ihre Botschaften am besten aussenden, werden von Ihrem Fuhrpark überall zu potenziellen Kunden gebracht und ihren Augen angenehm präsentiert. Ihr Auto würde voll foliert vielleicht noch besser wirken.
Fazit – ein Auto das nur fährt…
Erinnern Sie sich an die Liedzeile “Ein Auto, das nicht fährt…”. Wenn es “nur” fährt, ist das Ergebnis so ähnlich. Deshalb rentiert es sich, über die werbliche Gestaltung Ihres Fuhrparks nachzudenken. Auf nach Freiburg – RETE berät Sie.